Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NACHT UND NEBEL w/ Dave Marshall

Fr September 8 @ 11:00 pm - 11:30 pm

NACHT UND NEBEL w/ Dave Marshall

NACHT UND NEBEL

A U D I O
Dave Marshall (NachtEin.TagAus | München)
Piet van Noord (NACHT UND NEBEL, DI.FM | München)
The Timber Taal (NACHT UND NEBEL | Mainz)

V I D E O
Visuals und Deko

D A V E M A R S H A L L
» https://soundcloud.com/dave_marshall
» https://facebook.com/davemarshall.tv/
DJ, Veranstalter und Mitgründer der erfolgreichen Podcast-Serie NachtEin.TagAus.
Ob in der Roten Sonne, dem Bahnwärter Thiel, bei einer der regelmäßig stattfindenden NachtEin.TagAus Label-Nights im Harry Klein, oder auch bei einer seiner 8 Stunden Solo Sets in der Gruam – die Liste seiner bespielten Clubs in München ist lang.
Sein Musikstil beschreibt Dave einfach mit dem Schlagwort „Emotional Dancing“. Tanzbar soll die Musik sein, und dem Hörer zugleich ein emotionales Erlebnis bieten. Dave’s Sets sind vorwärts gerichtet, die Bässe sind knackig raumfüllend und die Melodien beinhalten melancholisch, schwebende Momente für ein ganzkörperliches Wohlfühlerlebnis.

P I E T V A N N O O R D
» https://soundcloud.com/piet-van-noord
» https://facebook.com/djpietvannoord/
Mit über 15 Jahren hinter den Decks zählt Piet van Noord definitv schon zu den alten Hasen in der Szene. Nachdem er 2007 einen DJ-Contest gewann, wurde er Host einer eigenen Radiosendung, die auf den Namen ELECTRONIC DEVOTION hört. Mittlerweile hat diese mit knapp 100 Shows einen festen Sendeplatz auf DI.FM (Denver, USA), wo auch Größen wie Carl Cox, Armin van Buuren und Chris Liebing beheimatet sind. Dieser globale Einfluss spiegelt sich ebenso in seinen abwechslungsreichen Sets wieder, die sich von Progressive über Deep House bis hin zu Techno bewegen können. Wer Piet schon einmal live erleben durfte, wird dies klar bestätigen. Als einer der Gründer von NACHT & NEBEL schlug er Anfang 2017 mit dem Start der neuen Veranstaltungsreihe ein neues Kapitel in seinem Leben auf.

T H E T I M B E R T A A L
» https://soundcloud.com/thetimbertaal
» https://facebook.com/thetimbertaal/
» https://instagram.com/thetimbertaal/
Marvin aka The Timber Taal hat einen unverwechselbaren Stil. Die Grenzen zwischen DJ und Live Act verwischend, spielt er simultan mit vier Tracks, Samples, Live-Synths und Percussions. Sein farbenfrohes Setup und verspulter Sound sind nicht nur Hingucker und Hinhörer, sondern sie kreieren diese einzigartigen Momente, die unter die Haut gehen.

S E T T I M E S
tba

Loudly presented by Piet van Noord & The Timber Taal

Event-SOURCE: https://www.facebook.com/events/218762841972667

Die vollstaendige Konzert-Liste gibt es hier: Konzerte Muenchen

Details

Datum:
Fr September 8
Zeit:
11:00 pm - 11:30 pm
Webseite:
http://www.mucgig.de

Kommentar hinterlassen