Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerfest des Corvette Club Bayern e.V.

Sa August 26 @ 10:00 am - 11:30 pm

Sommerfest des Corvette Club Bayern e.V.

Sommerfest des Corvette Club Bayern e.V. in Kooperation mit GeigerCars

am 26. August 2017 von 10.00 – 18.00 Uhr in der MOTORWORLD München

Freie Einfahrt für Corvettes, US-Classic-Cars, US-Bikes, Super(Sport)Cars, Exoten und Oldtimer bis BJ 1977!

– Große Fahrzeugpräsentation mit Pokalprämierung
– Neuwagen- und Special Car Präsentation by GeigerCars, München
– Sonderausstellung Exoten und Raritäten im Kohlebunker
– Food- und Getränke-Trucks, Kaffee- und Kuchen-Stand
– Verkaufsstände, Music und „Miss Corvette“ Wahl u.v.m.

Nach einem Jahr Pause veranstaltet der Corvette Club Bayern e.V. wieder sein legendäres Sommerfest.

Dieses Jahr konnte das große Gelände der neu entstehenden MOTORWORLD München inclusive der Event-Halle „Kohlebunker/Kesselhaus“ – das einstige Bahnausbesserungswerk der DB in München-Freimann – als Veranstaltungsort gewonnen werden und der Corvette Club Bayern freut sich, zahlreiche Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen und Besucher am 26. August 2017 von 10.00 – 18.00 Uhr begrüßen zu dürfen.

Ausser Corvetten aller Baureihen werden wieder zahlreiche US-Classic-Cars und Bikes, Supersportler wie Ferrari und Lamborghini, Exoten wie AC Cobra und Isdera sowie seltene Oldtimer bis BJ 1977 erwartet.

Im „Kohlebunker“ wird eine Sonderausstellung ganz besonderer automobiler Preziosen, seltener Exoten, gut erhaltener Raritäten, besonderer Sportwagen und aussergewöhnlich schöner Corvetten mit Pokalprämierung stattfinden, sowie eine Vorstellung der Teilnehmerfahrzeuge auf der Präsentationsbühne. Abgerundet wird das ganze mit einer Neuwagen- und Spezialfahrzeug-Präsentation des Münchner US-Car-Händlers geigercars.de.

Für das leibliche Wohl sorgen angesagte Food- und Getränke-Trucks und der Corvette Club Bayern e.V. sucht und kürt seine „Miss Corvette“.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch jetzt schon eine gute Fahrt nach München.

Euer Corvette Club Bayern e.V.
Eintritt für Fahrer o.g. Fahrzeuge frei, Beifahrer und Besucher € 4,–, Jugendliche 12 – 18 Jahre, Studenten und Behinderte € 2,–, Kinder bis 12 Jahre frei!

Event-SOURCE: https://www.facebook.com/events/1178650495588597

Die vollstaendige Konzert-Liste gibt es hier: Konzerte Muenchen

Details

Datum:
Sa August 26
Zeit:
10:00 am - 11:30 pm
Webseite:
http://www.mucgig.de

Leave a Reply